Schaufensterbeschriftung Nähparadies Gebhard

Schaufenster Beschriftung Produzieren

Schaufensterbeschriftung von Nähparadies Gebhard

Für unseren langjährigen Kunden, dem Nähparadies Gebhard in Bruchköbel hat die Werbetechnik Offenbach ein neues Schaufensterdesign entwickelt. Die vorhandene Schaufensterbeschriftung war nach 15 Jahren überholungsbedürftig.

In unserem Vorher/Nachher Vergleich kann sehr gut erkannt werden, dass die Schaufensterbeschriftung früher mit 1 Meter Streifen vorgenommen wurde. Im Laufe der Zeit schrumpfen die Schaufensterfolien durch Hitze- und Sonneneinwirkung aber. Nach 15 Jahren auf der Scheibe waren Zentimeterbreite Abstände zwischen den Folien deutlich sichtbar.

Mit der Werbetechnik Offenbach realisierte die Schaufensterbeschriftung in einem einheitlichen Rotton und der auch für den Druck verwendeten Textfarbe. Jetzt zieht sich eine klare Linie über alle Schaufenster. Der defekte Leuchtkasten wurde gegen ein neues Schild ersetzt und auch der Kundenstopper bekam eine neue Beschriftung.

Mit der Werbetechnik Offenach können wir auch Ihre Schaufensterbeschriftung realisieren!

 

Angebotsanfrage starten!