Quittungsblock drucken für Hanauer Förderverein

Durchschreibesätze drucken

Quittungsblock drucken für Hanauer Förderverein

Der Förderverein für Palliative Patienten-Hilfe Hanau e.V. hat webFLEX Werbung mit der Konzeption, Gestaltung und Erstellung von vorläufigen Zuwendungsbestätigungen beauftragt. Den Quittungsblock drucken wir mit weißem Oberblatt auf 80 g/m² SD-Papier. Das Logo wurde komplett in Farbe 4/0-farbig gedruckt!

Das Unterblatt, welches aus verschiedenen Farben bestimmt werden kann, druckten wir für den Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e.V. ebenfalls auf weißem 60 g/m² SD-Papier, 1/0-farbig in schwarz.

Quittungsblock drucken mit Abheftlochung und Nummerierung!

Quittungsblock drucken: In der Konzeption entwickelte webFLEX Werbung den kompletten Aufbau des Quittungsblocks. Alle wichtigen Angaben wurden hinterlegt und der Quittungsblock an der Schmalseite (der kurzen Seite) zu Einzelsätzen verleimt. An der Längsseite (der langen Seite) wurde zusätzlich eine Abheftlochung erstellt. So können Quittungsempfänger und Quittungsgeber alles sauber abheften und nichts geht verloren. Eigentlich ist es auch kein Quittungsblock, sondern Einzelsätze! So können verschiedene Mitglieder gleichzeitig Quittungen ausgeben.

Die “Finanzamt-Konforme” Zuwendungsbestätigung

Da es sich um eine vorläufige Zuwendungsbestätigung handelt, die als Sofort-Quittung eingesetzt wird, erhält der Zuwendungsgeber nach Geldeingang vom Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e.V. eine “Finanzamt-Konforme” Zuwendungsbestätigung. Die einzelnen Quittungen müssen aber noch zugeordnet werden und es darf keine Quittung zwei Mal eingereicht werden. Wir haben das Problem mit einer Nummerierung gelöst. In der Zuwendungsbestätigung wird sich auf die vorläufige Zuwendungsbestätigung bezogen und ersetzt diese.

Wollen Sie mehr über den Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e.V. erfahren? Besuchen Sie ihn unter www.pph-hanau.de!

Angebotsanfrage starten!