DIN A6 Magazin für Förderverein Palliative Patienten-Hilfe

pph-heft-handgabe-3

DIN A6 Magazin für Förderverein Palliative Patienten-Hilfe

“Mit Würde leben – auch in der letzten Lebensphase” Palliativpflege – Daheim und im Heim – so lautet der Titel des DIN A6 Magazin, welches webFLEX Werbung für den Hanauer Förderverein Palliative Patienten-Hilfe konzeptioniert, gestaltet und gedruckt hat.

“Bleibe still neben mir in dem Raum, jag den Spuk, der mich schreckt, aus dem Traum. Sing ein Lied vor dich hin, das ich mag und erzähle, was war manchen Tag.”

Das DIN A6 Magazin dient als Handreichung, um interessierten Menschen eine Hilfestellung auf die Frage “Was ist Palliativmedizin/Palliativpflege?” zu geben. Angesprochen werden das soziale Beswusstsein, die emotionale Befindlichkeit und die spirituelle Einbindung.

Mehr Informationen zum Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e.V. erhalten Sie hier!

Angebotsanfrage starten!